Link verschicken   Drucken
 

Unser Förderantrag

Um Fördermittel durch das Förderprogramm „Regionalmanagement" zu erhalten, muss ein Antrag an das zuständige Ministerium gestellt werden. 

Im Sommer 2018 war das Bayerische Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat für die Bearbeitung der Förderanträge zuständig. Dort wurde auch der Förderantrag der Region Hesselberg eingereicht.

 

Nach der bayerischen Landtagswahl 2018 ist das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie für das Förderprogramm "Regionalmanagement" zuständig. 

 

Im Förderantrag ist erläutert, welche räumlichen, wirtschaftlichen und soziodemographischen Gegebenheiten unsere Region prägen. Außerdem wird erläutert, wie die Handlungsfelder und Projekte ausgewählt wurden und welche konkreten Maßnahmen geplant sind.

 

Unseren Förderantrag für die Förderperiode 2018-2021 finden Sie - in einer leicht gekürzten Version - unter folgendem Link: 

 

Förderantrag Regionalmanagement Region Hesselberg